Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/arnesreisen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag am Bodensee und im Allgäu

Hallo,

 

ja, ich weiß, ich bin schreibfaul... Aber ich gelobe Besserung! Außerdem gibt es jetzt mal fürs erste ein paar Bilder meiner gestrigen Tagesfahrt in den Süden der Bundesrepublik.

 

Ziel war Lindau am Bodensee, wo ich am Nachmittag mit dem Zug eintraf. 

 

Nach einem kurzen Abstecher ins österreichische Bregenz, ging es zu erst in den Hafen, wo gerade ein Schiff anlegte:

Kaum war das Schiff angekommen, näherte sich bereits das nächste. Zuvor kreuzte jedoch ein Segelkapitän durch den Hafen und wurde prompt aus dem Weg "gehupt":

 

Kurz drauf war das Segelboot auch schon aus dem Weg und die "Konstanz" konnte anlegen:

 

Und noch ein Blick über den See:

 

Später ging es mit dem Zug über Immenstadt und Kempten durch das Allgäu nach München. Dabei entstanden aus dem Zug heraus auch noch ein paar Bilder. Hier zwei davon.

Irgendwo, aber ich habe keine Ahnung mehr, wo genau:

Und der Albsee:

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch.

 

Bis bald mal!

6.7.08 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung